h1

[Neuzugänge] November 2012

Dezember 6, 2012

Mein letzter Neuzugänge-Post ist schon sehr, sehr, sehr lange her. Hab grad mal nachgeschaut: März 2012. Seit dem sind unendlich viele Bücher hier eingezogen, die ich euch nun nicht alle zeigen will, sonst lest ihr morgen noch. 😀 Ich will den Neuzugäng -Post nun aber regelmäßig machen, vor allem im nächsten Jahr in Verbindung mit der Sub-Abbau-Challenge. Ich warte noch auf so einige Bücher, die hoffentlich bis Weihnachten alle hier eintrudeln, denn danach gibt es den nächsten Neuzugänge-Post.

Hier sind sie aber nun, meine neuen Bücher der letzten Wochen:

Neu Nov 2012

David Levithan – Are we there yet?
Kai Meyer – The Wave Runners 01. The Wave Runners
Robert T. Jeschonek – My favorite band does not exist
Charlie Higson – The Enemy 02. The Dead
Kirsty McKay – Undead
Jonathan Maberry – Lost Land 01. Die erste Nacht
Gerd Ruebenstrunk – Rebellen der Ewigkeit
Lauren Conrad – L.A. Candy
Lauren Conrad – The fame Game
Veronika Bicker – Optimum 01. Blutige Rosen
Elisabeth Herrmann – Schattengrund
Jennifer Benkau – Dark Canopy

Hinterlasse einen Kommentar