h1

[Statistik] November 2012

Dezember 3, 2012

2012- November - Monatsrückblick

gelesene (Print)-Bücher:

01.  Chaos Walking 01. The Knife of never letting go – Patrick Ness
02. Chaos Walking 02. The Ask and the Answer – Patrick Ness
03. An abundance of Katherines – John Green
04. A Monster calls – Patrick Ness
05. Thursday Next 06. One of out thrusdays is missing – Jasper Fforde
06. Looking for Alaska – John Green
07. The Enemy 01. The Enemy – Charlie Higson
08. The Maze Runners 02. The Scorch Trials – James Dashner
09. Bad Taste 01. Bad Taste in Boys – Carrie Harris
10. Shadow Falls Camp 01. Born at midnight – C. C. Hunter
11. Asche & Phönix – Kai Meyer
12. Nixenjagd – Susanne Mischke
13. Girl Parts – John M. Cusick
14. Undead – Kirsty McKay

gelesene E-Books:

01. Kirschroter Sommer 02. Türkisgrüner Winter – Carina Bartsch
02. Zombiecorns 01. Zombiecorns – John Green
03. Weird things customers say in bookshops – Jen Campbell
04. Nie genug – Melanie Hinz
05. Virals 01. Virals – Kathy Reichs
06. Zombiecorns 02. The War for Banks Island – John Green
07. Why we broke up – Daniel Handler

Statistik:

gelesene Bücher: 21 
gelesene Seiten: 6.082

Seiten/ Tag: 203
Tage/ Buch: 1,4

In Worten:

Mein erster Monat nach der langen Blogpause lief doch eigentlich recht gut. An das regelmäßige Bloggen muss ich mich wohl erst wieder gewöhnen, aber ich glaube, das funktioniert schon ganz in Ordnung. Lesen klappt sehr gut, wie man an dieser Statistik sehen kann. Einen Monat früher als gedacht habe ich meine 150 Bücher für das Jahr geschafft. Ich bin ganz stolz auf mich und überlege ob ich diese Zahl im nächsten Jahr nicht aufstocke. Mal sehen wie viele Bücher im Dezember noch dazu kommen werden.

Zum Abschluss dieses Rückblicks möchte ich mit euch noch einen Link teilen, und zwar den zum NotizBuch zur VampireBlood Trilogie bei Muh, das Telefonbuch. Guckt euch mal mit etwas Zeit und Ruhe die ganzen tollen Bilder und Notizen der Teilnehmer an. Ich kenne die Bücher zwar schon, hatte aber sofort Lust an der nächsten Runde teilzunehmen, ihr vielleicht auch?

6 Kommentare

  1. 150 schon, holla! :0 Ich streng mich an, dass ich meine 100 dieses Jahr endlich mal vollkriege. xD Aber herzlichen Glückwunsch!
    Und vielen Dank für die Verlinkung!🙂 Wer mag, dem schick ich gerne auch noch mal Band 1!


    • Danke dir!🙂 Hoffentlich melden sich noch ein paar Leute an!🙂


      • Ich hoff’s, aber selbst wenn nicht – scheinen mit jeder Runde mehr zu werden. *lach*


      • Stimmt und ich freu mich das ich jetzt dabei sein kann!🙂


  2. wow, 200 Seiten pro Tag ist ja schon Spitzenleistung🙂
    Ich krieg grad 50 runter😦
    LG


    • Is ja nur Durchschnitt, am Wochenende lese ich viel mehr als 200 Seitne am Tag, dafür unter der Woche eben weniger.



Schreibe einen Kommentar

