h1

[Sub-Abbau-Challenge] Monatsaufgabe September

August 30, 2012

Ein neuer Monat bricht an und damit gibt es auch eine neue Monatsaufgabe: Ihr dürft im September keine Bücher kaufen, die eine Person auf dem Cover haben! Da mindestens jedes zweite Cover eine Person vorne drauf hat wird das ganz schön schwierig umzusetzen sein, zumindest für mich. Aber ich bin an der Challenge generell schon grandios gescheitert, denn das ich so wenig Zeit zum lesen finde heißt für mich leider nicht automatisch das ich keine Zeit finde Bücher zu kaufen, gerade mit dem Kindle ist es verlockend eben mal schnell den nächsten Teil der Reihe zu kaufen.

Kommen wir zu den Regeln:

  • haltet euch an die Aufgabe um ein Los zu bekommen
  • teilt uns eure Sub Stände (mit Hilfe des Formulars)  mit
  • derjenige der am meisten Bücher abbaut bekommt ein weiteres Los

Tragt euch einfach unten in das Formular ein und ihr seid wieder dabei. Jetzt bleibt mir nichts anderes mehr als euch lesereiche Tage zu wünschen. Viel Erfolg beim Sub-Abbau.

2 Kommentare

  1. SuB- Abbau-wer bräuchte das nicht!?😀

    Haben auch seit kurzem auch einen Blog!

    Freuen uns sehr über Kommentare und Leser!😉

    Schau doch mal vorbei!
    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Liebe Grüße🙂


  2. Liebe Natascha,

    auch dieses Jahr soll es wieder ein Bücherweihnachtswichteln geben! Bisher habe ich leider noch keinen Blog entdeckt, der das Wichteln dieses Jahr ausrichtet und deshalb habe ich mich dazu entschlossen, es selbst zu organisieren. Da mein Blog nicht allzu bekannt ist, habe ich mir gedacht, ich schreibe ein paar Buchblogger an und frage nach, ob sie Lust hätten am diesjährigen Bücherweihnachtswichteln teilzunehmen. Wenn du dieses Jahr also Lust aufs Bücherwichteln hast, dann kannst du dich unter diesem Link http://t.co/CbH0b6Re genauer informieren und dich anmelden, wenn du möchtest.

    Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen, denn je mehr mitwichteln, desto mehr Spaß macht es!🙂

    Liebe Grüße
    Lena



Schreibe einen Kommentar

