h1

[SuD] Zu wenig Zeit und zu viel zu sehen

Februar 5, 2012

Vor einiger Zeit wurde ich darum gebeten auch mal Bilder von meiner DVD-Sammlung zu posten. Im Moment komme ich leider nicht dazu alle DVDs zu fotografieren, aber da ich gerade sehr viele Serien kaufe oder leihe, dachte ich mir, ich zeige euch erstmal meinen Sud (Stapel ungesehener DVDs).

Zuerst mal die Filme, die ich noch sehen muss:

(Selbst ist die Braut, Du schon wieder, Nie wieder Sex mit der Ex, Die Schlümpfe, Fame, Dr. Horribles Sing-Along-Blog, Verrückt nach dir, Dragonball Evolution, Bad Teacher)

Und jetzt, der weit größere Stapel, die Serien/Staffeln, die ich noch schauen muss, oder gerade schaue:

(rechts: Dr. House Staffel 1.1 & 1.2, The Girls Next Door, The walking Dead Season 1, Prison Break Season 2, The Vampire Diaries Season 2, Entourage Season 1, Criminal Minds Season 1, Mad Men Season 1, Gossip Girl Season 1; links: Castle Season 1, Doctor’s Diary Season 1 & 2, 30 Rock Season 1, Scrubs Season 1, The Mentalist Season 1, Chuck Season 1, How I met your mother Season 6, Full House Season 2, Golden Girls Season 1, Hör mal wer da hämmert Season 1)

Es fehlt noch Sherlock Season 1, weil die noch nicht da ist, aber nachdem ich die erste Folge zusammen mit Rishu/Rushi/Anja/@ichbinkreatief gesehen habe, kann ich gar nicht schnell genug die DVD haben. Außerdem ist auf dem Bild Hawaii 5-0 nicht zu sehen, die Serie steht aber auch noch ganz oben auf meiner to-watch-Liste.

11 Kommentare

  1. Hallo!
    Ich wollte mal fragen, ob du eigentlich noch bei meiner Themen-Challenge mitmachen willst, da ich bei dir nirgends einen Beitrag/eine Überblicksseite zur Challenge finde.
    LG Neyasha


  2. Bad Teacher war der schlechteste Film, den ich seit langem gesehen habe…


    • Echt? Also ich fand ihn ganz gut. Ich mag zwar Cameron Diaz nicgt, aber dafür Jason Segel umso mehr. ^^


      • Oooh, den wollte ich auch mal schauen!


      • Mach es!🙂 Ich hoffe du bist bei Filmen nicht so anspruchsvoll wie bei Büchern😉 *just kidding*


  3. „Selbst ist die Braut“ hatte ich im Kino gesehen und fand es sehr lustig🙂

    LG Anni


    • Jaa. Selbst ist die Braut hat mir auch gut gefallen.🙂


  4. Hallöchen, ich habe nun meinen eigenen Bücherblog erstellt. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust🙂 LG, Sandrina


  5. Hui, da hast du ja eine Menge zu erledigen. Möchte mich jetzt schon mal vormerken für: 30 Rock, Criminal Minds und The Walking Dead (wusste gar nicht, dass es da schon ne DVD gibt o_o) *g*
    Und wenns gut ist, dann auch noch Mad Men und Entourage *lalala*


  6. Oh, „Selbst ist die Braut“ fand ich auch sehr schön – besonders die Waschlappen-Szene mit dem Hund😉
    LG


  7. […] Januar 2012 [Rezension] Der Chick Code von Alexandra Reinwarth [Aktion] Ein legendärer Monat [SuD] Zu wenig Zeit und zu viel zu sehen [SubAbbauExtrem] Anmeldung zur Märzaufgabe Sharen mit:TwitterE-MailGefällt mir:Gefällt mirSei der […]



Schreibe einen Kommentar

