h1

[Blog-Tour] Die Flucht – Die Gewinner

Januar 27, 2012

Gestern Nacht habe ich noch gelost und nun verkünde ich euch wer die Exemplare von ‚Die Flucht‘ gewonnen hat. Gelost habe ich mit Random.org. Ich freue mich sehr über und für die Gewinner und hoffe ihr habt viel Spaß mit den Büchern. Allen anderen danke ich für die Teilnahme.

An die Gewinner: Bitte meldet euch bis zum 30. Januar bei mir und teilt mir eure Adresse mit, ansonsten wird das Buch erneut verlost.

Und nun… ta ta ta taaaa, die Gewinner:

MiraSun

ThatYvo

Patricia

4 Kommentare

  1. *meld*

    MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

    *im Kreis hüpf*

    (Ordentlicher Kommentar folgt in Kürze.. : D)


  2. So, jetzt ist in Kürze:

    YAY! Bin ab heute großer Fan von Blogtouren! *grins* Ich würde ja mit random.org sterben, also Respekt, dass du gelost & Kommentare gezählt hast. Hätte mich persönlich umgebracht. 😄 (Jaa, ich benutze Rafflecopter. XD)

    Interessehalber: Hat dich der Verlag da angeschrieben, damit du mitmachst, oder..?

    Oh und natürlich: Herzlichen Glückwunsch an ThatYvo und Mira!


    • Ich bin eh alle durchgegangen um zu schauen wer die gleiche ID hat um die auszusortieren… Ja, es ist mühsam, aber ich wollte es unbedingt wissen. Und ich mag Random.org. ^^

      Der Verlag hatte mich angeschrieben und gefragt ob ich mitmachen würde.


  3. Hach, ich bin soooo neidisch 😉 Gratulation ihr süüüßen Schnuckis 🙂



Kommentar verfassen

