h1

[Sub-Abbau-Extrem] Die Aufgabe im Februar

Januar 23, 2012

>Dieser Artikel wird oben gehalten, neue Beiträge findet ihr darutner<

Bald ist der erste Monat im neuen Jahr schon rum. Ich hoffe ihr hattet einen nicht ganz so stressigen Monat wie ich und konntet viele Bücher abbauen?

Auch für den Februar haben Crini und ich uns wieder eine neue Aufgabe ausgedacht und damit ihr genügend Zeit habt euch anzumelden und eure neuen, hoffentlich verkleinerten, Sub-Stände mittels des Formulars zu übertragen, hier nun Details.

Der Ablauf und die Regeln:

  • Ihr habt bis zum 31.01.2012, 23:59 Uhr Zeit eure Sub-Stände über das untenstehende Formular in die Tabelle einzutragen.
  • Wer im Februar ein Los bekommen möchte, darf sich nur Bücher kaufen, die im Februar 2012 erscheinen.
  • Bis zum 29.02.2012 habt ihr dann am Ende wieder Zeit eure neuen Sub-Stände einzutragen und ein Los zu bekommen. Ebenfalls gibt es wieder ein Los für den Teilnehmer, mit dem größten Sub-Abbau. (Die Organisatoren erhalten kein Los.)

Über Kommentare wie es geklappt hat, wie viel ihr abgebaut habt und wie viel ihr dann auch wirklich neu gekauft habt würden wir uns natürlich freuen. Meine eigene Auswertung folgt dann in der Monatsstatistik.

Und weil das hier gerade alles nicht so läuft, wie ich das gerne hätte, hier der Link zum Formular.

[googleapps domain=“docs“ dir=“spreadsheet/embeddedform“ query=“formkey=dHdLYVNsVHdhR1MzRG1JT09WSGEySmc6MQ“ width=“760″ height=“615″ /]

16 Kommentare

  1. Oje, NUR Bücher, die im Februar erscheinen? Mal sehen, wei machbar diese Aufgabe ist…
    Ich habe aber gleich eine Frage dazu: was ist denn mit vorablesen-Exemplaren? Also da gibt es ja auch Bücher, die im Februar erscheinen und wenn ich da bei der Verlosung mitmache und gewinnen würde, dann wäre das quasi ein Neuzugang für Februar, oder? Und wie wäre es dann mit Büchern, die erst im März erscheinen? Dann würde ich kein Los bekommen?

    Eigentlich habe ich gar nicht vor, neue Bücher zu kaufen oder bei vorablesen mitzumachen, aber ich dachte ich frage vorsichtshalber mal🙂


    • Ich bin auch gespannt was man da machen kann…😀 Diese Aufgabe bezieht sich nur auf den Februar, also wenn das Buch im Februar erscheint ist es erlaubt, wenn nicht, dann nicht… Es sei denn du hast es schon vor Beginn ger Challenge, also 2011, vorbestellt, aber dann hast du es ja schon in deinen Sub mit eingerechnet😉


      • Ich werde die Aufgabe auf jeden Fall versuchen! Ich habe jetzt auch schon 8 Bücher gelesen und erst 1 Neuzugang, vielleicht schaffe ich noch ein Buch, dann hätte ich ja 2 Neuzugänge offen, die ich ja auch im Februar einlösen kann (so hat Crini mir das erklärt).
        Dann wäre die Februar-Aufgabe für mich auf alle Fälle machbar (ich hoffe es zumindest!)


      • klar schaffste das, ich glaube fest an dich🙂


  2. Also ich bin mir fast sicher das ich diese Aufgabe verkacke, da ich jetzt schon ein Buch/ebook weiß welches ich mir besorgen muss und das NICHT im Februar erschienen ist! ^^

    naja, man darf auch versagen!😀 Bin aber beruhigt das ich wenigstens den Januar geschafft habe!😀


    • Genau! Es gibt auch noch mehrere Monate, bei denen du dann nicht versagst😉


  3. Ohje, mal sehen, ob ich das schaffe🙂 Bin aber natürlich wieder mit dabei


    • Sehr gut, da freu ich mich!🙂


  4. Huhu,

    kannst du mir bitte nochmal meinen SUB Stand sagen, den ich ins Feld eingegeben habe für den Februar? Da hat sich nochmal was verändert.

    LG


    • Klar. Du hast eingetragen: 1312.🙂


      • Okay gut, dann ist es dank heute doch nochmal gleich geblieben. Ist also der endgültige Stand für den Februar


      • Okay, super.🙂


  5. Ich glaube nicht, dass ich heute oder morgen noch ein Buch beenden werde, deshalb habe ich den Sub jetzt mal eingetragen. Ich hab zumindest die Januar-Aufgabe geschafft🙂 8 Bücher gelesen und 1 von vorablesen bekommen. Ich denke, das zählt als angefordert?


    • Genau, aber dennoch hast du mit Bravur bestanden!🙂


      • Juhu, dann kann ich ja mit Bravur bei der nächsten Aufgabe durchfallen😉
        Aber ich hatte ja auch im Januar nur 1 Neuzugang, also vielleicht schaffe ich es doch!? Machbar ist die Aufgabe auf alle Fälle, ich bin mal gespannt, was ihr euch noch für fiese Sachen überlegt habt.


      • Also, es wird dev. noch härter als Februar.😉 Ich hadere auch schon mit meinem Schicksal, aber ich bin weiterhin motiviert, den Sub zu bekämpfen.



Schreibe einen Kommentar

