Archive for 18. Dezember 2011

h1

[Weihnachten] Das vierte Adventsgewinnspiel (+ die fehlenden Gewinner)

Dezember 18, 2011

Und schon ist der vierte Advent! Die Zeit vergeht viel zu schnell! Jetzt ist es nur noch eine Woche bis Weihnachten und dann dauert es auch nur noch eine Woche bis zum neuen Jahr! Ich kann es gar nicht glauben das es schon so weit sein soll…

Das ich in der letzten Woche keinen Gewinner ziehen konnte tut mir wahnsinnig leid, dafür kann ich heute direkt zwei Gewinner verkünden. Von letzter Woche haben wir zum ersten: Anne von Catbooks! Und in dieser Woche gewonnen hat: Me von Methinksaboutbooks! Glückwunsch an euch beide!

Die Spielregeln/Anmerkungen:

1.)    Wenn ihr teilnehmen wollt beantwortet die Frage bitte per Kommentar und schickt mir ebenfalls eine Mail mit eurer Antwort an kattiesbooks-blog@yahoo.de. Wer sich nur so an der Diskussion beteiligen möchte, der kommentiert nur.

2.)    Bitte gebt in der E-Mail auch eure Adresse mit an. Als Betreff gebt ihr bitte “Adventsgewinnspiel” an.

3.)    Ihr müsst für das Gewinnspiel keine Werbung machen, es gibt dafür kein Extra-Los. Freuen würde ich mich natürlich trotzdem.

4.)    Jeder Teilnehmer erhält für seine Antwort 1 Los, egal wie kurz oder lang sie ausfällt. Die Person mit der schönsten Antwort erhält jedoch 2 extra Lose und hat somit 3 Lose im Lostopf.

5.)    Wer einmal gewonnen hat, wird nicht noch einmal gewinnen. Über Antworten freue ich mich natürlich trotzdem.

6.)    Ausgelost wird mit Random.org

7.)    Einsendeschluss ist der 24.12.2011, 23:59 Uhr.

Die Frage/ Aufgabe:

Jetzt, eine Woche vor Weihnachten würde ich gerne den Titel eurer liebsten Weihnachtsgeschichte hören und warum ihr euch für diese Geschichte entschieden habt.

Viel Glück!

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.244 Followern an