Archive for 17. Dezember 2011

h1

[Lesemarathon] Advents-Lese-Wochenende #Solm

Dezember 17, 2011

Penny hatte Lust auf ein relativ spontanes Lesewochenende und da ich schon so lange nicht mehr ausgiebig gelesen habe, dachte ich mir, ich steige auch mal mit ein. Nachdem meine Leseversuche am letzten Wochenende ja so haltlos gescheitert sind =/ Und immer wenn ich gerade zum Buch greife unterbricht mich jemand, das nervt. Ich werd mich jetzt iwo verstecken, damit man mich in Ruhe lässt. Den Laptop nehme ich mal lieber mit… :D

15:26 Uhr – Ich lese schon seit ein paar Stunden aber jetzt steige ich richtig ein. Ich lese gerade eigentlich Dash & Lilly’s Book of Dares und Sternenschimmer für eine Leserunde. Bei letzterem habe ich den ersten Abschnitt schon durch und werde deswegen jetzt erstmal ein paar Seiten mit Dash & Lilly verbringen.

18:46 Uhr – In den letzten Stunden hab ich allerhand Dinge gemacht, nur nicht gelesen… *seufz* Dafür habe ich meinen Nachbarn im Krankenhaus besucht der seit heute nicht mehr auf der Intensivstation liegt… also wenigstens etwas erfolgreiches. Ich lese immer noch wie es bei Dash & Lily weiter geht und Lily erinnert mich sehr an mich selbst. Ich mag das Buch und werde mich jetzt hoffentlich ganz ohne Unterbrechungen dem Lesen widmen… :D

20:14 Uhr - Ich mach jetzt Pause und schau Nvy CIS auf Kabel 1. Bei Dash & Lilly bin ich mittlerweile auf Seite 224 und find es immer noch toll. *-*

22:08 Uhr - Eigentlich schaue ich immer noch Navy CIS, aber in der Werbung hab ich Dash & Lily beendet und werde dann gleich weiter ‘Sternenschimmer’ lesen.

23:25 Uhr - Ich bin totmüde, aber ich werde wohl noch ein bisschen lesen. Bin auf Seite 105. ^^

00:32 Uhr - Ich muss unbedingt ins Bett, aber ich hab mir schon einen Wecker gestellt, damit ich morgen direkt weiter lesen kann. Das Buch gefällt mir echt gut, hab jetzt auch Abschnitt 2 durchgelesen und bin auf Seite 200 gelandet.

09:21 Uhr- Da ich verhältnismäßig früh wach bin, für meine Verhältnisse zumindest, werde ich nun auch weiter lesen.

12:02 Uhr - Zeit fürs Mittagessen!

12:29 Uhr - Und weiter geht es mit Sternenschimmer, das Buch will ich auf jeden Fall noch beenden heute!

13:47 Uhr - Sternenschimmer habe ich nun beendet und ich kann nur nochmal sagen wie gut mir das Buch gefallen hat, trotzt hoher Erwartungen! Und bevor ich nun was anderes mache lese ich Glimmerglass von Jenna Black, dank freundlicher Unterstützung von David ;)  (Ja, das Cover ist das gleiche, wie das von ‘Die Stadt der verschwundenen Kinder’)

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.244 Followern an