h1

[Freitagsfüller] # 16.12.2011

Dezember 16, 2011

1.  Ein Glas Wein oder auch zwei oder drei, können nie schaden.

2. Verkupplungsaktionen nerven mich total.

3.  Der beste Weg um Schluckauf los zu werden ist, an Tomaten zu denken.

4. Bei uns liegen schon alle Geschenke unter dem geschmückten Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich heute nach Hause komme, muss ich erstmal einen Mittagsschlaf machen.

6. In der Mittagspause muss ich noch eine Kleinigkeit besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei einer tollen Freundin, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich lesen, aber das mache ich ja eigentlich immer am Wochenende!

2 Kommentare

  1. @3: Mein bester Weg, um Schluckauf loszuwerden, ist, an Menschen zu denken, die, um ihren Schluckauf loszuwerden, an Tomaten zu denken. 😆


    • 😀 😀 Auch ein guter Weg! 😀



Kommentar verfassen

