h1

[Freitagsfüller] # 09.12.2011

Dezember 9, 2011

1. Der beste Weg um gesund zu bleiben ist, immer viel heiße Zitrone trinken sobald Halsschmerzen aufkommen.

2. City of Fallen Angels lese ich gerade, und ich finde es toll.

3. Mein Adventskranz ist, so wie all unsere Weihnachtsdeko, schwarz-weiß (und natürlich mit Tannengrün).

4. Legendär, nicht unglaublich.

5. Es nähert sich dem Ende, das Jahr 2011.

6. Manchmal mag ich keine Menschen um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch meiner besten Freundin und einen kurzen Stopp bei einem Freund der Geburtstag hat, morgen habe ich eine Fahrt zu meiner Omi in die Eifel geplant und Sonntag möchte ich bei gutem Wetter mit meiner Mutter auf einen Weihnachtsmarkt!

Schreibe einen Kommentar

