h1

[Statistik] November 2011

Dezember 6, 2011

gelesene Bücher:

  • Chat-Girls 02. TTFN – Lauren Myracle
  • Chat-Girls 03. L8r, g8r – Lauren Myracle
  • A Touch      of Dead, Sookie Stackhouse-Anthologie – Charlaine Harris
  • Carl Morck 01. Erbarmen von Jussi Adler-Olsen
  • Carl Morck 02. Schändung von Jussi Adler-Olsen
  • Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner von      Kerstin Gier
  • Zeitenzauber von Eva Völler
  • Pretty Guardian 01. Sailor Moon von Naoko      Takeuschi
  • The      Daughter of Smoke & Bone von Laini Taylor
  • Bridgertons 02. Wie bezaubert man einen Viscount? Von Julia Quinn
  • Queen      of Babble von Meg Cabot

Begonnene Bücher

  • Zombie      Settlers 01. You are so undead to me von Stacey Jay

Statistik

gelesene Bücher: 11
gelesene Seiten: 3592
Seiten/ Tag: 120
Tage/ Buch: 2,7

Das Highlight/ Der Flop des Monats: entfällt
Der November war ein ziemlich ausgeglichener Monat, wenn ich meine Lesestatistik so betrachte. Keins der Bücher war besonders herausragend, weil es so fantastisch war, jedoch war auch keins wirklich schlecht, sie waren alle gut. Ich könnte mich nicht entscheiden und deswegen habe ich mich dazu entschieden in diesem Monat weder ein Highlight, noch einen Flop zu küren.

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.244 Followern an

