h1

[Reading Countdown 2012] Das zweite Update

Dezember 5, 2011

Traurig aber wahr, in der letzten Woche habe ich nur ein Buch beenden können und zwar: Queen of Babble.

Danach habe ich mit ‚You are so undead to me‘ angefangen und fand es leider bis jetzt noch nicht so toll. Ich hab aber nur noch 80 Seiten vor mir und bin fest entschlossen, sie heute zu beenden.

In der letzten Woche hatte ich tatsächlich einen Neuzugang und weil ich so begeistert bin das ich es endlich habe, muss ich es auch als nächstes lesen. Es geht um City of Fallen Angels von Cassandra Clare. Deswegen erweitere ich meine Liste nun um dieses Buch.

Mittlerweile finde ich es selbst ein bisschen unrealistisch das ich bis zum Jahresende noch 16 Bücher beende, aber man soll ja nie nie sagen und deswegen lese ich einfach weiter und schaue was die Zeit so bringt. 😀

Hier meine überarbeitete Liste:

  • The Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor
  • The Sookie Stackhouse Companion von Charlaine Harris
  • Sternschnuppenblicke von Ilke S. Pricke
  • Shatter me von Tahere Mafi
  • Pretty Guardian Sailor Moon 02. Von Naoko Takeuschi
  • Wie bezaubert man einen Viscount? Von Julia Quinn
  • Tage wie diese von John Green
  • Erlösung von Jussi Adler Olsen
  • Saeculum von Ursula Poznanski
  • Queen of Babble von Meg Cabot
  • Gossip Girl 01. Von Cecily von Ziegesar
  • Death: A life von George Pendle
  • You are so undead to me von Stacey Jay <- wird gerade gelesen
  • Across the Universe von Beth Revis
  • The Beautiful Dead 03. Summer von Eden Maguire
  • Harry Potter 07. Und die Heiligtümer des Todes von J. K. Rowling
  • Gallagher Girls 03. Don’t judge a girl by her cover von Ally Carter
  • Dash & Lillys Book of Dares von Rachel Cohn & David Levitham
  • City of Fallen Angels von Cassandra Clare
One comment


Kommentar verfassen

