h1

[Neuzugänge] Die letzte GROßE Lieferung vor Weihnachten

November 19, 2011

Vor ungefähr zwei Wochen habe ich zwei riesige Bestelltungen bei Bookdepository aufgegeben. Zum einen wegen der 10 % – Aktion und zum anderen, weil ich zwecks Wichteln etc. vor Weihnachten keine Bücher mehr kaufen wollte und somit meinen Jahresabschluss kauf tätigen wollte. Es sind richtig viele Sachen geworden und heute hatte ich das letzte Buch dieser Bestellungen in der Packstation (abgesehen von den Vorbestellungen) und ich möchte euch meine neuen Schätze natürlich nicht vorenthalten:

  • Die Chroniken der Weltensucher 03. Der gläserne Fluch von Thomas Thiemeyer
  • Shatter me von Tahere Mafi
  • Sternenschimmer von Kim Winter
  • The Liar Society von Lisa Roecker
  • Girl Parts von John M. Cusick
  • The Road of the dead von Kevin Brooks
  • Sternschnuppenblicke von Ilke S. Prick
  • What my Mother doesn’t know von Sonya Sones
  • Pretty Guardian Sailor Moon 01. von Naoko Takeuschi
  • Pretty Guardian Sailor Moon 02. von Naoko Takeuschi
  • Zeitenzauber von Eva Völler
  • Supernatural – Coyote’s Kiss von Christa Faust
  • Supernatural – The Heart of the Dragon von Keith R. A. DeCandido
  • Sad Monsters von Frank Lesser
  • Lessons from a dead girl von Jo Knowles
  • Very LeFreak von Rachel Cohn
  • Enchanted Ivy von Sarah Beth Durst
  • The Maze Runner von James Dashner
  • Oh. My. Gods. von Tera Lynn Childs
  • Born at Midnight von C. C. Hunter
  • Dead Reckoning von Charlaine Harris
  • The Sookie Stackhouse Companion von Charlaine Harris

Und außerdem kam heute noch mein erstes Wannderbuch von Lovelybooks an:

The Daughter of Smoke & Bone von Laini Taylor liegt schon auf meinem Nachtschränkchen und sobald ich mit Zeitenzauber durch bin, wird das meine nächste Lektüre.

11 Kommentare

  1. Wow, du hast ja echt ordentlich zugeschlagen. Ich dachte, meine 9 wären schon viele😀
    Drück uns mal die Daumen, dass wir beide auch das restliche Jahr/bis Weihnachten durchhalten ^^


    • Ja, also mehr sollte ich mir in diesem Jahr wirklich nicht erlauben😀 Und 2012 steht eindeutig unter dem Stern des SUB-Abbaus.


  2. WOOOW!🙂


  3. OMG! Da kannst du aber froh sein, dass die Bücher nicht alle in einem Paket geliefert wurden *lach* Ich hab mir ja auch mal wieder Subabbau verordnet, vielleicht sollten wir uns gegenseitig ab und zu in den Allerwertesten treten, um das auch zu schaffen😉


    • Ja, das find ich ne gute Idee. Alleine schafft man das eh nie!😀


  4. Wow, das ist ja wirklich eine gigantische Bestellung :O Aber das ist total toll so viele Bücher nach Hause zu bekommen😀

    Daughter Of Smoke and Bone habe ich mir jetzt auch gekauft, aber das andere Cover mit den Federn… konnte mich kaum entscheide, ich finde beide Cover soooo schön❤


    • Ja, ich liebe es auch immer Buchpost zu bekommen und vor allem bei TBD weiß man ja nie genau welches Buch es jetzt wirklich ist😀

      Bei DoSaB weiß ich auch nicht welches Cover ich schöner finden soll, beide sind einfach total toll und hübsch *-* Und dann hat mir auch noch der Inhalt gefallen, aber ich fand es vom englischen her ziemlich schwer, irgendwie.


      • In echt sehen die ja noch besser aus, zumindest das ohne Gesicht, das schimmert so toll :O


      • Ohh da glaub ich gerne das es klasse aussieht❤ Das mit dem Gesicht glänzt auch, schade das es nur geliehen war und weiter geschickt werden musste =(


      • Spricht ja nichts dagegen es dir noch zu kaufen😉


      • Ne ich weiß und ich finde es auch sehr verlockend😀



Schreibe einen Kommentar

