h1

[Urlaubs-Lesen] Tag 3 – Bericht

Oktober 30, 2011

Wie auch gestern hier eine Übersicht, über die zu lesenden Bücher:

–         Drink, Slay, Love von Sarah Dust
–         Der Augenschneider von Valentina Berger
–         House of Night 05. Hunted von P.C. & Kirstin Cast
–         Grau von Jasper Ffforde
–         A touch of dead von Charlaine Harris
–         Monster High 01. Eine Party zum Verlieben von Lisi Harrison <- wird gerade gelesen
–         The unbecoming of Mara Dyer von Michelle Hodkin
–         TTFN von Lauren Myracle
–         L8r, g8r von Lauren Myracle
–         Wie verführt man einen Lord von Julia Quinn
–         Todesschrei von Karen Rose
–         Todesbräute von Karen Rose
–         Todesspiele von Karen Rose
–         Erbarmen von Jussi Adler-Olsen
–         Schändung von Jussi-Adler-Olsen
–         Erlösung von Jussi Adler-Olsen
–         Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs

11:42 Uhr – Für heute hab ich mir fest vorgenommen Grau zu beenden. Ich bin immer noch nicht ganz überzeugt, aber es gefällt mir schon viel besser als nach den ersten 20 Seiten. Ich bin jetzt auf Seite 222.

18:06 Uhr – Grau hatte 100 Seiten mehr als gedacht, aber ich hab es jetzt durch, es hat mir doch noch ganz gut gefallen, kommt aber leider nicht an Thursday-Next ran. Die weiteren Teile werde ich mir dennoch sicher zulegen. Und nun starte ich gleich mit dem zweiten Buch für heute. Der liebe David hat mich schon ganz heiß auf das Buch gemacht, weil er so begeistert davon schwärmt und deswegen muss es einfach das nächste Buch sein das ich lese: Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs. Ich hab ja schon ein bisschen Angst das es mir zu gruselig bzw. Eklig wird, aber es ist ja bald Halloween, deswegen passt es dann doch ganz gut. *gg*

20:15 Uhr – Pause für Navy CIS

21:32 Uhr – Weiter geht es mit Die Insel der besonderen Kinder.

00:47 Uhr – Eigentlich sollte ich schon länger schlafen, aber ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen und weil ich jetzt noch so aufgekratzt bin, werde ich direkt noch ein Buch beginnen und zwar Monster High 01. Eine Party zum verlieben von Lisi Harrison.

One comment

  1. Wow, du legst ja ein ordentliches Tempo vor! Ich schätze mal wenn du da Buch nicht aus der Hand legen konntest war es sehr gut? 😀



Kommentar verfassen

