h1

[Freitagsfüller] # 28.10.2011

Oktober 28, 2011

1. Auf jeden Fall  werde ich mich in den nächsten 9 Tagen nicht stressen lassen.

2.  Man weiß es nicht genau.

3.  Halloween ist mir eigentlich egal, aber ich werd was gruseliges lesen.

4.  Ich hab Schneeschuhe (leider ohne Absatz) jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied zwischen Snickers und Mars sind die Nüsse.

6. Mein Hobby ist lesen, das merkt man doch, oder?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, morgen habe ich lesen geplant und Sonntag möchte ich zur Abwechslung mal was lesen!

Kommentar verfassen

