h1

[Gewinnspiel] Bei Bookexhibitionism gibts es englische Bücher

Oktober 21, 2011

Ihr kennt mich, ich mache nur sehr selten Werbung für ein Gewinnspiel, auch wenn man dadurch seine Chancen auf den Gewinn vergrößert, aber ich bin heute auf ein Gewinnspiel gestoßen, bei dem man richtig was dafür tun muss um zu gewinnen und es macht auch noch Spaß. (Nein, es ist keine Schnitzeljagd :P)

Auf dem Blog bookexhibitionism könnt ihr ein Buch im Wert von 10 $ (schätze ich mal) von TheBookDepository gewinnen, je mehr Leute mitmachen, desto mehr Bücher werden verlost und die Chance ist größer das ihr unter den Siegern seid.

Um mitzumachen müsst ihr einen, zugegeben sehr langen, Fragebogen ausfüllen über euch als Leser, Blogger und Blogleser. Die Fragen sind zum Teil sehr interessant und haben mich dazu gebracht mal über einige Dinge nachzudenken.  Also nehmt euch die Zeit und füllt den Bogen aus. Für deutsche Leser gibt es sogar einen extra Fragebogen auf Deutsch, also habt ihr keine Ausreden mehr um nicht mit zu machen 😉

5 Kommentare

  1. Boah, ja. Bis ich da mal durchgeblickt hab… den Fragebogen beantworten war ja kein Problem. Aber dann dieses „Enter Giveaway“, wo ich nichts mehr verstanden hab? Habe einige der Punkte dann abhaken können (die Twitter Sachen nicht), und war dann immer noch unschlüssig, ob ichs richtig gemacht hab.
    Lustige Idee. ^^

    Gruß
    Kix


    • Uuuui, dankeschön für’s Posten! 🙂 Und natürlich auch einen riesen Dank für’s Ausfüllen. Hab mir mal ein paar der Antworten angesehen & mich gefreut. :3 (Fühle mich zusätzlich auch mal sehr cool, weil du’s erwähnst hast, obwohl du sonst nicht darauf stehst. Muahaha)

      Und: Ja, der Betrag ist in Dollar. (Übrigens werd ich wohl schon Anfang November einen Gewinner ziehen lassen oder selbst aussuchen.. Mal schauen. :))


      • Das Ausfüllen hat auch sehr viel Spaß gemacht ❤


      • Das freut mich! Hab mir schon Sorgen gemacht, dass alle nach der ersten Seite aufhören (im Original waren es sogar viel mehr Seiten als jetzt), aber es scheint sich doch jeder irgendwie durchzuquälen.. :’D Vermutlich mit dem Mantra „Bücher. Gewinnen. Bücher..“ im Hinterkopf oder so XD


  2. (Oh, und auf BookDepository gibt es auch deutsche Bücher :))



Kommentar verfassen

