h1

[Freitagsfüller] # 21.10.2011

Oktober 21, 2011

1. Die Nachrichten verkünden das Gaddafi tot ist.

2.  Sogar in Winterstiefeln habe ich  kalte Füße.

3.  Herbstferien habe ich leider nicht mehr, aber ich hab trotzdem eine Woche Urlaub in der Zeit.

4.  Eine Buchkauffreie-Zeit einlegen, das müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich bin ein Mensch mit Vorurteilen.

6.  Noch 6 Regale aufbauen und alles einräumen, dann ist es geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Büchersortieren, bis dahin hab ich hoffentlich alles fertig, morgen habe ich We ♥ Books geplant und Sonntag möchte ich endlich ganz viele tolle Gewinner für unser Gewinnspiel auslosen, wer noch nicht mitgemacht hat sollte es noch tun, es lohnt sich!

2 Kommentare

  1. 6 Regale! Ui…. Und die sollen alle mit Büchern gefüllt werden? Ein Traum!! 🙂


    • Insgesamt sind es sogar 10 Regale für Bücher und 4 Regale für DVDs geworden 😀 Fotos gibt es, wenn alles eingeräumt ist 😀



Kommentar verfassen

