h1

[365 Tage] 5 Tage zusammengefasst

Oktober 11, 2011

Ja, ich weiß, ich bin spät dran. Aber ich hab seit Freitag so viel zu tun bzw. so viel unternommen, das ich nicht dazu gekommen bin die Bilder zu bearbeiten und dann auch noch hochzuladen. Aber ich hab wenigstens welche gemacht und die gibt es nun hier zu sehen😉

07. Oktober 2011

Freitag war ich bei der wundervollen Lesung von Sebastian Fitzek in Düsseldorf und da ist dann dieses Bild entstanden. Ich kann nur nochmal sagen was für ein toller Abend das war.

08. Oktober 2011

Am Samstag habe ich diese tollen Uhren bekommen. Sind die nicht wunderhübsch? Was es damit auf sich hat, hab ich in einem anderen Blogbeitrag schon erläutert.

09. Oktober 2011

Was fotografiert man wenn man sonntags krank im Bett liegt? Richtig, eins seiner liebsten Regale im Schrank. Meine Mira-Reihe mit Susan Mallery und Julia Quinn. Ich liebe die Bücher, aber ihr könnt ja mal raten wie viele davon noch ungelesen sind😀

10. Oktober

Immer noch krank, aber ich war arbeiten und als ich am Nachmittag aus dem Badezimmerfenster geschaut habe, habe ich dieses Unwetter gesehen, das kurz darauf auch bei uns war =/ Nicht schön!

11. Oktober 2011

Es liegt schon neben mir uns ist bereit gelesen zu werden und weil ich mich so darauf freue wird das heute das Bild des Tages. Und jetzt werde ich WordPress schließen und endlich nach Buchhain aufbrechen.

8 Kommentare

  1. Wow, da sind wieder echt schöne Fotos bei❤
    Mir gefallen besonders die Uhren und das Unwetter-Foto!

    Das Mayersche-M sieht übrigens aus, als hättest du es auf's Bild gepinzelt😀 knuffig *gg*


    • Ne, das gehört da hin😀 Genau so hab ich es fotografiert😀


  2. Sehr schöne Bilder =)
    Ich bin wirklich gespannt was du zum neuen Moers sagst, das ist dann mal wieder davon abhängig ob ich es lese oder nicht xD


    • Danke❤
      Ich freu mich auch schon soo sehr! Ich will endlich Mittagspause haben, damit ich weiter lesen kann. Gestern hab ich mir nur das erste Kapitel gegönnt! Man muss ja genießen😉


  3. Schöne Fotos – ich mag besonders das „M“ und vor allem die Uhren, die sind wirklich hübsch!


    • Danke!❤ Ja, ich mag die Uhren auch gerne, hab heute auch eine davon um den Hals hängen😀


  4. Ich hatte eigentlich auch schon lange mal vor, jeden Tag ein Bild zu machen. Aber irgendwie kommt mir da immer etwas dazwischen… jedenfalls liebe ich es, schöne Bilder anzuschauen und deine sind besonders toll. Schön, dass immer wieder Bücher oder Bücherbezogene Bilder dabei sind!


    • Bücher sind nun mal immer bei mir und wenn ich sonst keine Idee habe, dann werdens eben die😀 Freut mich sehr das du meine Bilder magst, dann lohnt es sich ja auch die immer zu machen und hochzuladen😉



Schreibe einen Kommentar

