h1

[365 Tage] Tag 5…

Oktober 5, 2011

Heute hatte ich so viel Stress auf der Arbeit und wollte einfach nur nach Hause. Ich konnte mich auf nichts mehr konzentrieren und dann ist mir James eingefallen, der gute alte James, immer bereit zu neuen Schandtaten. Und da ich gerade einen Blick über meinen Chaos-Schreibtisch geworfen hatte, dachte ich mir, warum später noch auf die Suche nach einem guten Motiv machen, wenn man das auch auf der Arbeit machen kann? Deswegen hier für euch, mein Büro!

P. S. Die Pflanze hätte ich heute fast mit einem dieser grünen Ordner gekillt   -.- Sie hat zum Glück überlebt und zwar komplett unbeschadet! 😀

10 Kommentare

  1. Das is auch ma eine Idee 😀 Chaooootisch 😀


    • Jap 😀 So wie sich das gehört 😀


  2. Cooles Foto – und schön, dass die Orchidee überlebt hat 😉
    Ich bin auch eine Chaotin und der Meinung, dass wer Ordnung hat, nur zu faul zum Suchen ist 😉

    Die Aktion „365 Tage“ finde ich echt eine super Sache. Ich habe vor einiger Zeit auch eine Foto-Aktion für meinen Blog gesucht und habe dann vor zwei Wochen mit dem 3×3 am Dienstag begonnen. Sonst wäre ich bestimmt auch bei 365 eingestiegen . . . aber zwei Fotoaktionen auf einmal ist ein bisschen zuviel des Guten 😉


    • Genau der gleichen Meinung bin ich auch 😀

      ich hab auch darüber nachgedacht an 3×3 teilzunehmen aber habe dann 365 Tage gefunden und mich dafür entschieden. 😀 Sind beides sehr tolle Aktionen und ich bin jetzt schon zum passionierten Fotografen geworden 😀


  3. Ja das Chaos. Ich finde ja nur das Genie regiert das Chaos oder nicht? Schön das die Orchidee überlebt hat, mag die sehr gerne, auch wenn ich nicht so viel Glück mit ihnen habe. Gruß Martin


    • Ich liebe meine Orchidee, hab sie von der Abteilung zum Geburtstag bekommen und hoffe ich hab noch lange was davon. Sie sind ja eigentlich auch ganz pflegeleicht, ein Teelöffel Wasser in der Woche, das war’s ;D


  4. Aha, die Variante kenne ich noch gar nicht. Vielleicht probiere ich es auch nochmal. Wünsche ein schönes WE. Gruß Martin


    • Kannst es ja mal probieren, also hier klappt es und ich hab eigentlich absolut keinen grünen Daumen. Dir ebenfalls ein schönes Wochenende! =]


  5. Das könnte mein Schreibtisch bei der Arbeit sein! Wobei ich mich mehr in der Breite ausbreite und weniger in der Höhe – aber blumig ist es bei mir und meiner Kollegin auch. Unsere Orchideen schmeißt allerdings der Chef um *hüstel*
    Schönes Bild, auch deine anderen gefallen mir sehr!

    Gruß, Heidesand


    • danke, das freut mich sehr =)



Kommentar verfassen

