h1

[In Serie] Lesezeichen 01

Oktober 3, 2011

Ich habe ja schon lange überlegt euch mal Bilder von meinen Lesezeichen zu zeigen. Und als ich vorhin ein ganz Bestimmtes gesucht habe, musste ich feststellen das ich Unmengen habe, die ich nicht alle in einem Beitrag zeigen kann. Deswegen habe ich das jetzt in sechs Themen unterteilt und werde euch diese nach und nach vorstellen. Heute beginne ich mit den kostenlosen Lesezeichen die es in Buchhandlungen gibt, oder von Verlagen oder von Blogs oder, oder, oder…

Schreibe einen Kommentar

