h1

[365 Tage] Tag 3

Oktober 3, 2011

Ich glaube das wird nicht leichter mit der Entscheidung, der dritte Tag und die dritte schwere Entscheidung. Ich hab mich jetzt dazu entschieden das ich die Bilder, die mir auch gut gefallen, die allerdings dann doch nicht online kommen gespeichert werden um so einen Vorrat zu haben, falls ich mal nicht dazu komme ein tolles Bild zu machen. Und wenn ich am Ende doch noch Bilder über habe die ihr nicht sehen konntet, dann werde ich sie bei meinem letzten Beitrag alle zeigen. So! Jetzt gibt es hier erstmal das heutige Bild für euch🙂

Gewinnspiel:

Buchstabe: O

Das war’s, jetzt müsst ihr die Buchstaben nur noch in die richte Reihenfolge bringen und an: kattiesbooks-schmetterlingsliteraturreise@yahoo.de schicken. Viel Glück!

 

 

8 Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut und die Idee is genial😀


    • Danke🙂 ich hab die alle auf meinem Nachttisch stehen und wollte das schon immer mal fotografieren😀 Beim rumprobieren ist dann das Bild entstanden😉


  2. Eine schöne Sammlung =)


    • Danke und sie wächst stetig😀


  3. Nagellacke sind einfach toll!!!! <3<3<3


  4. Hmm, bis hierher war es einfach, jetzt komme ich nicht mehr weiter, denn ich habe das durchprobiert. Für eure Buchstaben gibt es mehrere, mögliche Wörter!! Soll ich dann einfach alle mal versuchen?!😉
    Ich wäre mal für einen Tipp =)
    Finde eure Idee dazu aber nach wie vor Klasse und SOOO toll, dass ich mich gerade auf Schatzsuche begeben habe und mich riesig freute!
    LG!


    • Es gibt mehrere Möglichkeiten???? oO Du bist die Erste, der das auffällt. Schick die bitte trotzdem mal alle ab, würd mich interessieren. Bei Twitter hast du schon eine DM von mir😉
      Freut mich sehr, dass dir die Idee gefällt. Das war der Sinn hinter der ganzen Arbeit🙂
      LG



Schreibe einen Kommentar

