h1

[Bücheraktion] Persönlicher Lesetag – Ein Livebericht

September 25, 2011

Da ich nun schon seit Wochen Lust auf einen Lesetag habe, dachte ich mir, warum nicht auf eigene Faust starten? Gesagt, getan. Deswegen werde ich heute den ganzen Tag (hoffentlich) mit Lesen verbringen.

09:07 Uhr – Im Moment lese ich noch Nacht von Elena Melodia. Ich bin auf Seite 120 und bis jetzt ist die Geschichte eigentlich ganz gut. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

11:04 Uhr – Jetzt gibts erstmal Tee und Brot und eine Folge A-Team, danach wird weiter gelesen. Bin jetzt auf Seite 242.

11:29 Uhr – Da ich die Folge vor kurzem erst gesehen habe, schalte ich den Fernseher jetzt wieder aus, starte Simfy und lese weiter.

14:29 Uhr – Ich war jetzt für 2 1/2 Stunden im Garten und habe dort weiter gelesen. Nacht habe ich nun beendet und ich habe auch schon mit einem neuen Buch begonnen: Der Augenjäger von Sebastian Fitzek! Ich bin auf Seite 45 und kann nur sagen: OH MEIN GOTT!!!

9 Kommentare

  1. Viel Spaß dabei!
    Ich muss gleich erst einmal Rezensionen schreiben und dann werde ich den neuen Fitzek lesen🙂
    LG Claudia


    • Den lese ich nachher auch noch, bin schon sehr gespannt. Wollte ihn aber nur am Tag lesen😀


  2. Ist der neue Fitzek eigentlich auch schon als ebook erschienen?Ich weiss bis jetzt nur von einem Hörbuch.


    • Das kann ich dir so jetzt gar nicht sagen da ich weder einen E-Reader habe (noch nicht?) , noch sonst sehr auf E-Books achte, sorry! =)


    • Das eBook gibt es auch ab Dienstag für 17,99 €.


  3. Auf alle Fälle scheint er ja sehr spannend zu sein.Im Handel scheint er ja erst am 27.9 zu erscheinen.Bin sehr gespannt was du noch über das Buch schreibst.


    • Ich bin ja jetzt erst auf den ersten 100 Seiten, aber es ist richtig spannend bis jetzt!


    • Schau dich ruhig morgen mal in deinen Buchhandlungen in deiner Nähe um. In vielen ist es schon seit Freitag im Verkauf.


      • Da werde ich doch gleich mal schauen,wo ich das Ebook im Web bekomme.



Schreibe einen Kommentar

