h1

[Freitagsfüller] # 23.09.2011

September 23, 2011

1. Ich glaube fest daran, dass ich morgen ein paar tolle Sachen kaufen werde.

2.  Manchmal hab ich das Gefühl es geht nicht  vor und zurück.

3.  Eigentlich ist mein Büro zu klein aber wenn mein Kollege nicht da ist, reicht es vollkommen.

4. Gartenarbeit ist mir sowas von egal.

5. Der Papst nervt. Hört auf die ganze Zeit darüber zu twittern/facebooken etc.

6.  Es gibt nichts besseres, als unter einer Decke mit einem Buch zu kuscheln, zumindest an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, so wie fast jeden Freitag, morgen habe ich eine Shoppingtour geplant und Sonntag möchte ich dann endlich mal wieder lesen und abends meine Mutter zum Flughafen bringen!

 

Schreibe einen Kommentar

