h1

[Bücheraktion] Es gibt neue Bücher

September 18, 2011

Nachdem ich gestern so gefrustet war, weil ich bei Buchkauffrei total versagt habe, habe ich mich heute dazu entschieden meinem Geldbeutel, mir und vor allem meinen maßlos überfüllten Buchregalen etwas Gutes zu tun und mal wieder auszusortieren. Inspiriert durch Myriel, die ziemlich viele Bücher weiter gibt und den Standpunkt vertritt, warum soll man etwas behalten wenn man es eh nicht noch einmal liest, habe ich jetzt 34 neue Bücher in die Verkaufs- und Tauschliste aufgenommen. Wenn etwas für euch dabei ist meldet euch bei mir, wie immer, via Mail oder Twitter oder wie auch immer ihr mich erreichen möchtet und könnt. 😀 Und jetzt, auf die Plätze, fertig und ran an die Bücher. 😉

Kommentar verfassen

