h1

[Freitagsfüller] # 09.09.2011

September 9, 2011

1. Kürbisse  sind ekelhaft.

2.  Mein Monitor steht vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war  war ich noch total kreativ .

4. Meine Handtasche steht neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte würde ich in Schottland leben.

6. Lieber September, bitte gib uns noch ein paar sonnige Tage bevor es Winter wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, Sex and the City und ein gutes Buch, morgen habe ich einen Besuch bei einer Freundin und danach bei meiner Omi geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und das A-Team sehen!

 

Kommentar verfassen

