h1

[Drumherum] Who wants to live forever?

September 5, 2011

Ich weiß gar nicht ob ich es schon mal erwähnt habe, aber: ICH LIEBE QUEEN!!! Schon seit ich ganz klein bin, ich bin mit der Band groß geworden. Mein Lieblingslied als ich in den Kindergarten gekommen bin war „Anotherone bites the dust“. Damals wusste ich natürlich noch nicht wie man es richtig ausspricht, aber ich hab immer dazu getanzt und ziemlich falsch gesungen.
Als Freddie Mercury gestorben ist war ich gerade 2 Jahre alt und hab nichts davon mitbekommen. Ich finde es immer noch eine Tragödie das er so früh sterben musste. Zu seinem Geburtstag heute wollte ich unbedingt ein Video von Queen posten, aber ich konnte mich nicht entscheiden, deswegen kommt der Beitrag auch so spät, aber besser spät als nie. Ich würde jetzt sagen das ich das Lied liebe, aber ich liebe eigentlich alle Lieder von Queen!

2 Kommentare

  1. Guter Musikgeschmack!
    Mich macht Musik von Queen meistens traurig, weil ich dann an Freddie denken muss. Besonders die langsamen Stücke machen mich traurig. Aber tolle Musik ist es auf jeden Fall.


  2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich liebe Queen auch!
    Ich könnte mich auch nicht nur für ein Lied entscheiden… Ich glaube es sind alle Lieder toll 😀



Kommentar verfassen

