h1

[We ♥ books] read together – Ein Livebericht

September 3, 2011

Guten Morgen zusammen,

endlich ist wieder ein #whb an dem ich auch teilnehmen kann. *juhuuu* Die letzten hab ich ja dummerweise immer verpasst, aber heute bin ich wieder mit dabei und ich habe auch ziemlich viele Bücher hier liegen die ich alle lesen will.

Später geh ich auf jeden Fall noch zur Kirmes aber danach bin ich wieder voll da und bereit zu neuen Schandtaten.

10:36 Uhr – Nachdem ich gestern doch ziemlich früh eingeschlafen bin und nicht gelesen habe, so wie ich es eigentlich wollte, werde ich nun doch erst mal Beautiful Dead 02. Arizona von Eden Maguire beenden bevor ich mir ein neues Buch nehme, ein Buch das ich schon seit Tagen beginnen will. ^^ Auf simfy läuft schon meine Playlist und bringt mich in gute Stimmung.

11:48 Uhr – Pause für Essen, Aufräumen und Kirmes

19:34 Uhr – Ich bin wieder da und hab mir schon mein Buch geschnappt um gleich weiter zu lesen 🙂

20:47 Uhr – So Arizonas Geschichte habe ich nun hinter mich gebracht und nun wartet auf mich hoffentlich ein echtes Highlight. Aber meistens wenn ich mich so auf ein Buch freue, wird es nicht so berauschend -.- Ich werde in jedem Fall berichten wie ich es finde, denn es ist auch ein Teil der Thomas-Thiemeyer-Leserunde die Sandy vor ein paar Wochen gestartet hat. Ja, richtig, jetzt lese ich: Das verbotene Eden – David und Juna

00:18 Uhr – Bin auf Seite 184 und langsam wird es richtig spannend, aber ich kann nicht mehr. Meine Augen fallen die ganze Zeit zu und ich hab mordsmäßige Halsschmerzen. Deswegen werde ich #whb nun für mich beenden und morgen lesen wie es mit David und Juna weiter geht.

04:05 Uhr – Nachdem mein Bruder mich vor ca. 1 Stunde mit einer SMS geweckt hat und ich ihn noch im 20 km entfernten Ort abgeholt habe bin ich jetzt hell wach und lese noch ein bisschen.

05:13 Uhr – Müde bin ich eigentlich nicht, aber ich weiß das ich noch was schlafen muss, sonst werd ich die restliche Woche total fertig sein, deswegen leg ich das Buch zur Seite und geh schlafen.

11:03 Uhr – Gerade wieder aufgewacht und gesehen, We ♥ books geht heute noch weiter. Das finde ich super, denn ich hätte zwar eh gelesen aber mit Twitter etc. macht es doch irgendwie noch ein bisschen mehr Spaß, deswegen schnappe ich mir jetzt direkt mein Buch und starte auf Seite 268.

12:43 Uhr – Ich hab noch knapp 80 Seiten vor mir, aber jetzt werde ich erstmal was essen und dann frisch gestärkt zurück an den Laptop kommen.

13:00 Uhr – das ging schneller als gedacht, ich liege wieder im Bett und widme mich nun dem Ende von ‚Das verbotene Eden‘ auch wenn meine Arme und Beine mich gerade umbringen, weil ich so schmerzen habe, danach werd ich mich dann mit einem neuen Buch in die Wanne verziehen. Entspannung und so…

13:42 Uhr – Buch Nr. 2 bei diesem #whb beendet. david und Juna haben mich am Ende doch noch in ihren Bann gezogen. Eine Rezi dazu schreib ich dann wahrscheinlich Dienstag 😀 Jetzt mach ich eine kurze Pause und gleich geht es weiter.

13:46 Uhr – Okay, es geht doch ohne Pause weiter. Ich muss ja noch für meine Leserunde mit Anja die ersten 60 Seiten von Dämon von Matthew Delaney lesen und bevor ich das vergesse mache ich das am Besten jetzt direkt. Ich bin echt gespannt auf das Buch, bis jetzt hat die Dicke mich immer etwas abgeschreckt, aber a) wird es beim gemeinsamen Lesen bestimmt ganz witzig und b) ist das gut für das Gewicht bei der Kurzzeitchallenge 😀

14:33 Uhr – Das Buch ist jetzt nicht gerade beeindrucken, aber ich hab die 60 Seiten jetzt hinter mir und bin ganz froh das ich am Tag immer nur eine kleine Dosis davon „genießen“ muss. 😀 Ich schnapp mir jetzt ‚Das Lied der Träumerin‚ von Tanja Stewer und verzieh mich in die Badewanne.

15:45 Uhr – Ich bin wieder zurück auf meiner Couch/Bett. Bei ‚Das Lied der Träumerin‚ bin ich jetzt auf Seite 45. Hmm… ich weiß nicht ob ich die Protagonistin mag, aber alleine die vielen Lieder die vor kommen und eines meiner Lieblingsbücher wurde genannt *.* Kann also nur gut sein 😀 Jetzt les ich definitiv noch ein bisschen weiter.

18:10 Uhr – Es ist Big-Time-Rush-Zeit!!! Deswegen mach ich jetzt 20-25 Minuten Pause und geniße die Serie, obwohl ich die Folge wahrscheinlich schon kenne 😀 Ich muss sagen das ich von ‚Das Lied der Träumerin‚ bis jetzt echt enttäuscht bin. Angelina kann ich immer noch nicht leiden, dieses aufgesetzte englische getue geht mir mächtig auf die Nerven und alles ist so offensichtlich das es einem regelrecht entgegenspringt.

18:42 Uhr – Dann geht’s jetzt noch für ein paar Stündchen weiter, vielleicht kann ich das Buch ja tatsächlich heute noch beenden, wer weiß? Die BTR-Folge kannte ich übrigens noch nicht, aber das wird hier kaum einen interessieren 😀

20:28 Uhr – Ich les schon seit ner Stunde nicht mehr, dafür hab ich zu Abend gegessen und jetzt schau ich gerade den Tatort im Ersten. Vielleicht les ich danach noch weiter, aber ich kann nix versprechen und deswegen sag ich hier schon mal: Gute Nacht!

8 Kommentare

  1. Viel Spaß heute!! 🙂 ♥
    Bei mir geht es auch bald los 😀

    Ganz liebe Grüße
    Yvi


  2. Wünsche dir viel Spaß beim lesen! Ich fange nun etwas später an. Die Pflichten und so. 😦


  3. Schnuckelschöön 🙂 Das Cover sieht ja schön aus *.* Viel Spaß beim Lesen :-*


    • Die Reihe ist auch toll, musst mal einen Blick rein werfen 😉


  4. Mir hat „Eden“ richtig gut gefallen. Ich hoffe, du hast Freude am lesen. 😉


    • Das hoffe ich auch. Hab jetzt 74 Seiten und weiß noch nicht was ich von dem Buch halten soll… ^^


  5. Danke! Du scheinst ja schon ein wenig mehr während des Lesetags geschafft zu haben. Viel Spaß dir noch und ebenfalls noch einen angenehmen Abend bzw. eine angenehme Nacht!


  6. Juhuu 🙂 Bist auch wieder dabei 🙂 Freu mich Schnuckeliiinöö 🙂



Kommentar verfassen

