h1

[Monthly Themes] Let’s get married

September 1, 2011

Es ist September, oh mein Gott! Bald ist schon wieder Weihnachten. Wo ist nur die ganze Zeit geblieben? Ich hab das gefühl gerade war erst April und nicht schon August. In diesem Jahr ist es besonders schlimm, findet ihr nicht? Vielleicht liegt es aber auch nur an mir und meinem zunehmenden Alter oder es ist der ausgebliebene Sommer? Ich weiß es nicht, aber das ist auch nicht das eigentliche Thema dieses Posts.

Eigentlich geht es um das Monthly Theme von Crini von All about books. Das steht diesen Monat nämlich ganz im Zeichen der Hochzeit.

Ihr habt sicher alle schon einmal von der Tradition gehört, man braucht zum heiraten etwas Altes, was Neues, was Blaues und was Geliehenes? genau darum geht es hier, es werden in diesem Monat vier Bücher gelesen. Ein Altes ( = SUBLeiche), ein Neues (in den letzten zwei Wochen eingetrudelt), ein Blaues und etwas Geliehenes. Die beiden letzten sind ja wohl selbsterklärend, oder?

Und das hier ist meine Auswahl:

  1. Etwas Altes -> Betwixt – Zwischen den Welten von Tara Bray Smith
  2. Etwas Neues -> Das verbotene Eden – David und Julia von Thomas Thiemeyer
  3. Etwas Blaues -> das Lied der Träumerin von Tanja Stewner
  4. Etwas Geliehenes -> Angebissen von Martina Paura

11 Kommentare

  1. das verbotene Eden bekomme ich hoffentlich auch ganz bald, da bin ich schon extrem gespannt drauf🙂


    • Ich auch, deswegen wird es auch das nächste Buch das ich lese😀


  2. […] Tascha […]


  3. Endlich liest du Angebissen! Juchu =)


    • Ich wollte dich erst fragen ob du mir was leihst aber dann dachte ich das du mich sicher haust und deswegen les ich nun erst angebissen😀


      • Vorallem wirst du es schnell durch haben! Das liest sich weg wie nichts =)


      • Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich so schnell geht😀😀😀


  4. In 108 Tagen ist Weihnachten😀 Hab ich heute ausgerechnet. Ich find die Challenge ja auch so toll ^.^


    • In 108 Tagen, das klingt irgendwie noch lang hin, aber ich freu mich trotzdem schon *hihi*


      • Ich freu mich auch schon😛 Hab gestern schon den ersten Spekulatius gegessen😀


      • Spekulatius *yammie* Ich freu mich schon aufs Kekse backen und ich bastel für meine beste Freundin immer einen Adventskalender, darauf freu ich mich auch



Schreibe einen Kommentar

