h1

[Bücheraktion] Buchkauffrei – Runde 3

August 28, 2011

Und es geht wieder los, ich hab das Gefühl Runde 2 ist gerade erst vorbei und schon ruft Myriel schon wieder zu einer neuen Runde auf. Aber wie immer ist es für mich bitter nötig und deswegen werde ich mich auch dieses Mal wieder in die Schlacht mit dem SUB werfen und hoffentlich als Sieger davon gehen.

Die Regeln sind wie auch beim letzten Mal, aber es gibt eine grundlegende Änderung, man kann sich nun vorher entscheiden ob man Version 1 – die Hamlosere, dennoch nicht zu unterschätzende Version macht oder ganz hart ist und sich für Version 2 – Das Schwergewicht entscheidet.

Die Grundlegenden Unterschiede bestehen darin, das bei Version 1 vorbestellte Bücher, sowei Bücher im Rahmen eines Abos erlaubt sind. Außerdem ist hier laut Regeln 1 x Vorablesen bzw. eine Testleserunde erlaubt und man hat 3 Joker, die man sich erarbeiten muss. Bei Version 2 fällt das alles weg: Keine Joker, kein Testlesen, keine Vorbestellungen, kein Abo.

Obwohl Version 2 mich ja sehr reizt und ich das wirklich gerne machen würde, muss ich leider die leichte Version nehmen, denn ich hab noch 2 Bücher bei Amazon vorbestellt, die eigentlich schon längst erschienen sein sollten, deren Erscheinungstermin sich aber immer weiter nach hinten verschiebt und somit jetzt genau in die buchkauffreie Zeit fällt. Ansonsten werde ich versuchen von Joker-Nutzungen abzusehen und mich auch so an die Regeln von Version 2 zu halten, nur das ich eben (hoffentlich bald mal endlich) meine vorbestellten Bücher bekomme.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann meldet euch einfach bei Myriel an. Viel Erfolg wünsch ich allen Teilnehmern.

Ein Kommentar

  1. Das würde ich niemals durchhalten XD



Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.244 Followern an

