h1

[Statistik] Juli 2011 + Das Highlight des Monats

Juli 31, 2011

gelesene Bücher:

  • Harris, Charlaine – Sookie Stackhouse 10. Vor Vampiren wird gewarnt
  • Märkert, Peter – Jeder einzelne
  • Angelini, Josephine – Göttlich verdammt
  • Benson, Amber – Jenseits GmbH 02. Einmal Tod ist nicht genug
  • Ryan, Carrie – The Forest of Hands and Teeth
  • Oliver, Lauren – Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an die vorbei, sagen sie

begonnen:

  • Brom – Der Kinderdieb

Statistik

gelesene Bücher: 6
gelesene Seiten:
2.932
Seiten/Tag: 95
Tage / Buch:
5

Das Highlight:
Göttlich verdammt von Josephine Angelini
– Es war mal wieder ein Monat mit fantastischen Büchern, was einerseits toll ist, weil ich immer ein tolles Leseerlebnis hatte, andererseits aber doof ist, weil ich mich nicht entscheiden kann, was das Highlight war. Im Endeffekt hab ich mich jetz für ‚Göttlich verdammt‘ entschieden, warum das Buch so toll ist könnt ihr gerne in meiner >>Rezi<< dazu nachlesen.

Der Flop:
Jeder Einzelne – Ein Ruhrgebietskrime von Peter Märkert
– Wie eben schon erwähnt hatte ich in diesem Monat eigentlich nur tolle Bücher, im Vergleich dazu war ‚Jeder Einzelne‘ eine wirklich Entäuschung. Details könnt ihr wieder meine >>Rezi<< entnehmen.

2 Kommentare

  1. Du fandest Göttlich verdammt toll? Dann muss der Rest ja ein bisschen mies gewesen sein….^^


    • Nein, ich fand es wirklich toll. ^^



Kommentar verfassen

