h1

[Umfrage] Was soll ich als nächstes lesen?

Juli 29, 2011

Im Moment hab ich mal wieder Entscheidungsschwierigkeiten was die Wahl meiner neuen Lektüre angeht und deswegen habe ich mir gedacht, das ihr einfach abstimmen könnt, was ich als nächstes lesen soll. Da ich momentan noch The Immortals 4 und ‚Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei‘ beenden will, habt ihr noch bis heute Abend/ morgen früh Zeit euch zu entscheiden und per Kommentar ab zu stimmen.

Zur Auswahl stehen:

Update 01:

So sind bis jetzt die Stimmen verteilt:

Der Joker – 1
Totenmädchen – 5
Wie bezaubert man einen Viscount – 3
Arkadien erwacht – 1
Der Kinderdieb – 7
Gracie in Love – 0

Vielen Dank an alle die schon abgestimmt haben! =)

Update 02 – 31.07; 14:14 Uhr:

Die Entscheidung ist gefallen, mein nächstes Buch wird Brom – Der Kinderdieb und danach trau ich mich dann an Totenmädchen. Bin auf beide Bücher schon sehr gespannt, hab viel Gutes gehört. Danke nochmal an alle die mit abgestimmt haben. =)

15 Kommentare

  1. Bridgerton!😀 und dann Arkadien😀 und dann Susan Mallery😀


  2. Ich bin jetzt einfach mal für Der Kinderdieb von Brom, denn das Buch interessiert mich auch sehr😉. Arkadien erwacht finde ich auch ganz toll!

    Liebe Grüße
    Lena


    • Okay, super =) danke das du mitgemacht hast.


  3. Totenmädchen!


  4. Julia Quinn ist super, das würde ich lesen🙂
    Liebe Grüße
    Mareike


  5. Totenmädchen würde ich am ehesten lesen ;o)


  6. 1. Julia Quinn
    2. Susan Mallery
    !!!!!😉


  7. Ich bin für „Brom: Der Kinderdieb“, ein wirklich großartiges Buch! Und an 2.Stelle „Arkadien erwacht“ weil es mindestens genauso toll ist!🙂


  8. Ich kenn davon nur Totenmädchen und das fand ich klasse. So geb ich Dir meine Stimme dafür🙂


  9. Arkadien erwacht🙂


  10. Ich bin für den Kinderdieb


  11. Totenmädchen : )


  12. Brom der Kinderdieb

    lg


  13. Der Kinderdieb^^



Schreibe einen Kommentar

