h1

[Freitagsfüller] # 29.07.2011

Juli 29, 2011

1. Es kann doch nicht wahr sein, da hat man einfmal frei, da klingelt morgens das Telefon gefühlte 300 Mal.

2. Wer sich wie ein Arschloch benimmt, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne  esse ich im Moment nicht, weil zu viel fett.

4. Ich muss gestehen, ich mag  Frodo aus der Herr der Ringe nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück  ist ein T-Shirt das ich von meiner Besten zum Geburtstag bekommen habe.

6.  Im Bermudadreieck in Bochum kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meiner Mum, morgen habe ich viel Supernatural schauen und lesen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal ein paar Sachen sortieren und ordnen!

Schreibe einen Kommentar

