h1

[Bücheraktion] Sonntagslesemarathon 24.07 – Ein Abschlussbericht

Juli 24, 2011

Vor einer halben Stunde ist der Sonntagslesemarathon nun offiziell vorbei. Und es hat wie immer super viel Spaß gemacht. Dazu gibt es jetzt erstmal eine Lesestatistik.

Beginn: 09:12 Uhr
Ende: 20:07 Uhr
reine Lesezeit (ohne Pausen): 7 Stunden 00 Minuten
gelesene Seiten:
Die Saat: 316 Seiten
Göttlich verdammt: 494 Seiten
Einmal Tod ist nicht genug: 12 Seiten
insgesamt: 822 Seiten

Eine gute Bilanz, wie ich finde. Endlich hatte ich mal wieder mehr Zeit etwas zu lesen und hoffe ich hab bald Urlaub damit ich wieder mehr lesen kann.

2 Kommentare

  1. Wow. Soviel lese ich wohl in einem Jahr ^^


    • Ich hab im Juli so wenig gelesen, da musste ich da mal ein bisschen rein hauen😀



Schreibe einen Kommentar

