h1

[Bücheraktion] Sonntagslesemarathon #Solm

Juli 23, 2011

Es ist wieder so weit.  Nachdem es jetzt längere Zeit keinen Sonntagslesemarathon gab hat Penny heute ganz spontan für einen morgigen #Solm ausgerufen und da ich bis jetzt noch nichts vor habe, werde ich auf jeden Fall mitlesen. Wie lange weiß ich noch nicht, aber zumindest ein bisschen Zeit werde ich inverstieren können. *gg*

Wie immer lesen wir 12 Stunden, das heißt von 09:00 Uhr morgens bis 21:00 Uhr am Abend. Teilnehmen kann jeder der Lust hat gemeinsam mit uns zu lesen. Bei Penny findet ihr eine aktuelle Übersicht über die Teilnehmer und könnt euch da gerne melden. Natürlich könnt ihr auch morgen spontan einsteigen.

Wer nur über Twitter mitreden will oder die Gespräche verfolgen will, der nutzt einfach (wie immer) den Hashtag #Solm .

Penny freut sich sicher über viele Mitleser und ich freue mich meinen SUB ein bisschen abbauen zu können.

One comment

  1. […] wird dieser “Solm” von Penny (Seite ist aktuell nicht erreichbar). Habe durch Kattiesbooks von der Aktion erfahren. Dieser Beitrag wird nach Lust und Laune aktualisiert. Um daran […]



Schreibe einen Kommentar

