h1

[Freitagsfüller] # 08.07.2011

Juli 8, 2011

1. Ich frage mich immer öfter ob das alles so noch Sinn macht .

2. Sookie Stackhouse 10 kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter liebe ich und ich freue mich am 13.07 um 00:00 Uhr im Kino zu sitzen und den Film zu schauen

4. Veränderung muss sein,  auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche wäscht meistens meine Mama.

6.  Ich finde Jogginghossen sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und einfach mal nichts tun, morgen habe ich Oberhausen Ole geplant und Sonntag möchte ich dann bitte endlich mal ausschlafen!

Schreibe einen Kommentar

