h1

[Statistik] Juni 2011 + das Highlight des Monats

Juli 1, 2011

gelesene Bücher:

  • Mallery, Susan – Keyes Schwestern 03. Frisch verheiratet
  • de la Cruz, Melissa – The Immortals 04. Engel der Dämmerung
  • Dessertine, Rebecca – Supernatural – One year gone
  • Myracle, Lauren – Kissing Kate
  • Blakley-Cartwright, Sarah – Red Riding Hood
  • Bauer, Marion Dane – Killing Miss Kitty and other sins
  • Oliver, Lauren – Delirium
  • Luckhaus, Iris & Klees, Mathias – Lily Lux
  • Carter, Ally – I’d tell you I love you, but then I’d have to kill you
  • de Saint-Exupéry, Antoine – Der kleine Prinz
  • Quinn, Julia – Wie erobert man einen Duke?
  • Werner, Marcus – Ein Joghurt namens Annika
  • Myracle, Lauren – Peace, Love and Baby Ducks
  • del Torro, Guillermo & Hogan, Chuck – Die Saat

Statistik

gelesene Bücher: 14
gelesene Seiten:
4.354
Seiten/Tag: 145
Tage / Buch:
2

Das Highlight:
Peace, Love and Baby Ducks
– Es war sooo schwer in diesem Monat das Highlight auszuwählen. Mit ‚Wie erobert man einen Duke‘, ‚Delirium‘ und ‚I’d tell you I love you…‘ hat es einen erbitterten Kampf um Platz 1 in meiner Hitliste gegeben. Ich hab mich im Endeffekt für ‚Peace, Love and baby Ducks‘ entschieden weil… tja es war super und ich hab das Buch genommen was mir mein Bauch geraten hat. ^^

Der Flop:
Ein Joghurt namens Annika von Marcus Werner
– Ganz eindeutige Entscheidung. Das Buch war so flach und absolut nicht witzig. Schade eigentlich, weil ich dachte das ich so mal eine SUB-Leiche aussortieren kann und auf den Geschmack komme, das war wohl das falsche Buch dafür.

8 Kommentare

  1. Na du schießt ja wieder mal den Vogel ab 😉
    Cool das du so viel geschafft hast =)


    • Danke, im nächsten Monat solls noch mehr werden 🙂 Und ich setze auf den August, da hab ichs im letzten Monat auch abgeschossen 😀


      • Ich würd ja gern mal mithalten können 😀


  2. Fleißig, fleißig 🙂


  3. Schön, dass dir „Wie erobert man einen Duke“ so gut gefallen hat, dass er es fast auf Platz 1 geschafft! Die anderen Teile werden noch besser 🙂


    • Noch besser? Dann kann ich es ja schon fast nicht mehr abwarten die auch endlich in die Hände zu bekommen 😀 Da rutschen die gleich mal ein Stück höher in meiner WL. =)


  4. Liebe Tascha!

    Ich wünsche dir ALLES GUTE & LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG!
    Lass dich hoch leben und feiere deinen Ehrentag schön. 🙂

    Liebe Grüße von
    Sabine



Kommentar verfassen

