h1

[Freitagsfüller] # 01.07.2011

Juli 1, 2011

1. Kann nicht mal einer meine Nervosität ausschalten, kann keinen richtigen Gedanken mehr fassen.

2. Einige Aufgaben auf der Arbeit schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk werde ich Dienstagabend bestimmen und ist hoffentlich eine gute Note in der mündlichen

4. Himbeeren statt Kirschen.

5. Ich könnte gerade so los heulen weil ich so nervös bin.

6.  Wenn ich Zeit habe, schaue ich die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf pure Entspannung durch ein Bad, morgen habe ich eigentlich einen Besuch bei Rhein-Kultur in Bonn geplant aber im Moment habe ich nicht so viel Lust und Sonntag möchte ich in Ruhe gelassen werden!

Schreibe einen Kommentar

