h1

[Bücheraktion] 2. Bibliofeles Lesemarathon – Ein Livebericht

Juni 22, 2011

Wie schon vor einigen Tagen angekündigt wird heute wieder gelesen. Laura von Bibliofeles hat zu einem Lesemarathon aufgerufen. Ihr könnt gerne noch quereinsteigen, wenn ihr wollt. Es gibt einen Chat, eine Facebookwall und einen Hashtag bei Twitter: #blm .

09:30 Uhr – Ich beginne mit den letzten 140 Seiten Delirium von Lauren Oliver. Bis jetzt ein tolles Buch und gerade beginnt die Endphase, ich hab schon ein bisschen bammel vor dem Schluss weil’s danach heißt: auf die Fortsetzung warten.

09:59 Uhr – Nachdem ich in der letzte halben Stunde nur vom Laptop abgelenkt war, werde ich nun mal baden gehen, mit dem Buch versteht sich.

11:11 Uhr – Ich bin wieder da. Frisch gebadet geht es gleich weiter. Aber vorher mach ich eine kurze Blog und Mailpause. Habe bis jetzt 70 Seiten gelesen.

11:21 Uhr – Bevor ich jetzt gleich was esse werde ich noch Delirium beenden.

12:14 Uhr – Delirium hab ich durch und jetzt werde ich essen, danach entscheide ich mich dann für ein neues Buch.

12:47 Uhr – Gut genährt hab ich mich endlich für ein neues Buch entschieden. Als nächstes lese ich I’d tell you I love you, but then I’d have to kill you von Ally Carter.

14:14 Uhr – Hab noch keine Seite in I’d tell you… gelesen und muss jetzt erstmal weg

20:11 Uhr – Ich bin wieder da🙂 Zusammen mit der lieben Anja *rüber wink* werde ich nun weiter lesen. Bin sehr gespannt wie lange ich/ wir es heute noch machen werden…

22:56 Uhr – Bin auf Seite 79 und wieder alleine… Muss aber gleich aufhören, weil ich ja morgen früh raus muss, ein bisschen bleibe ich allerdings noch…

23:26 Uhr – Auf Seite 104 werde ich jetzt stoppen, ich bin hundemüde und wie bereits erwähnt kann ich morgen nicht ausschlafen, deswegen wünsche ich euch allen mal eine  gute Nacht, so viel wie ich gerade mitbekommen habe ist morgen auch wieder ein Marathon, wird also ein lesereiches Wochenende für mich, für euch vielleicht auch?

4 Kommentare

  1. Wow, sehr cool. Echt blöde, dass ich arbeiten muss. ;(
    Wünsche dir aber viel Spaß!


    • Danke, dafür bist du ja Freitagnacht dabei😉


  2. hey, wo ist der nächste Lesemarathon, den du erwähnt hast?
    Lovelybooks ? lg


    • Zu dem heute schreibe ich gleich noch einen Post und der Freitagnacht startet bei Sandy (Nightingale).🙂



Schreibe einen Kommentar

