h1

[Challenge] Buchkauffrei #2 – Zwischenbericht 2

Juni 21, 2011

Auch die letzte Woche ging wieder sehr schnell rum und zum Glück ohne Buchkäufe😀 Jetzt bin ich krank und liege im Bett, gut das ich meinen Laptop als Wärmflasche benutzen kann. Zum Lesen komme ich leider in letzter Zeit nicht so häufig, trotzdem konnte ich in der letzten Woche wieder 3 Bücher abbauen.

SUB der letzten Woche 197
gelesen – 3
SUB jetzt 194

Jetzt sind es schon 2 Joker. *hihi* Noch 3 Bücher und ich habe alle Joker erlesen, aber noch bleibe ich standhaft und kaufe keine Bücher. Aber für eine schöne Aktion die ich >>hier<< entdeckt habe, werde ich wohl in weniger Zeit ein Buch vom Eichborn-Verlag kaufen. Ich werde euch berichten.

4 Kommentare

  1. Wow, Glückwunsch zum zweiten Joker! Ich lese gerade am 6. Buch, dann hätte ich auch zwei Joker🙂
    Na mal sehen, ob ich die verwenden werde. Eigentlich hatte ich es nicht vor…


    • Den Vorsatz hatte ich auch, na mal sehen wie lange wir das durchhalten😀


  2. Ich bin bisher auch noch nicht „rückfällig“ geworden.

    Glückwunsch zum raschen Abbau deiner SUB!
    Bei mir gehts nicht ganz so fix.


    • Schön das du noch nicht rückfällig geworden bist🙂 Ich finde ehrlich gesagt 6 Bücher in 2 Wochen keinen so guten Schnitt für mich, aber ich versuche im Moment etwas mehr Zeit zum lesen zu finden🙂



Schreibe einen Kommentar

