h1

[Freitagsfüller] # 17.06.2011

Juni 17, 2011

1. Wenn man Tequila und Zitronen-/Limettensaft mischt, bekommt man Magharittas *yammie*.

2. Ich plane eine Doät zu beginnen oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße sehen furchtbar aus, weil ich ständig Blasen von irgendwelchen tollen Schuhen habe

4.  Ein gutes Buch  hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte das die Edelstei-Trilogie in andere Sprachen übersetzt wird, habe ich mich gefreut .

6. Liebe(r) Kollege, ich möchte dir sagen egal wie sehr du dich heute anstrengst mich auf die Palme zu bringen, ich werde um 14.00 Uhr entspannt das Gebäude verlassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich endlich mal wieder tiefen Schlaf, morgen habe ich geplant meinen Nachbarn bei ihrem Tag der Offenen Gartentür zu helfen und Sonntag möchte ich das Gleiche machen!

One comment

  1. viel erfolg beim kollegen ertragen😉



Schreibe einen Kommentar

