h1

[Challenge] Buchkauffrei #2 – Zwischenbericht 1

Juni 13, 2011

Noch läuft es mit der buchkauffreien Zeit richtig gut, ich habe nicht der Versuchung widerstehen müssen, denn ich hatte erstaunlicherweise gar nicht den Drang ein Buch zu kaufen. Okay, ganz stimmt das auch nicht, hin und wieder hab ich schon gedacht ‚Oh das Buch solltest du dir kaufen‘ aber so sind sie nur auf meine Wunschliste gewandert anstatt in den Einkaufswagen.

SUB zu Beginn 200
gelesen – 3
SUB jetzt 197

Theoretisch könnte ich jetzt den ersten Joker einsetzen, aber eigentlich will ich mir den noch für den wirklichen Notfall aufbewahren… Falls die Sucht mich überkommt, aber es ist ein beängstigendes Gefühl das man genau ein Bcuh kaufen darf, ich hab die Befürchtung das ich, wenn ich erstmal angefangen habe, nicht mehr aufhören kann Bücher zu shoppen. Ich werde berichten wie es läuft!

5 Kommentare

  1. Glückwunsch🙂 Ich habe mir auch schon meinen ersten Joker „erlesen“, aber ich werde den auch (noch) nicht einsetzen.
    Viel Erfolg weiterhin!


    • Danke🙂 Ich bin gerade schon dabei den ersten Joker einzusetzen😀 Hat nicht so lange angehalten mein Vorsatz!^^


  2. Hallo Tascha!

    Für welches Buch setzt du denn einen Joker ein?
    Ich habe in weiser Voraussicht nochmals Anfang Juni Bücher gebunkert.😉

    LG, Sabine


    • Sabine, ich freu mich immer wenn ich dein Bild in meiner Kommentarliste sehe🙂
      Ich bin jetzt bei Blogg-dein-Buch und ich weiß nicht ob ich’s wirklich bekomme, aber ich habe mich für ‚Der erste Tod der Cass McBride‘ beworben. Bücher habe ich eigentlich auch genug😀 Hab erst kurz vorher noch eine bookdepository-Bestellung mit 20 Büchern abgeschickt, die auch alle gelesen werden wollen😀
      Liebe Grüße


  3. Wow, was für eine Statistik :O



Schreibe einen Kommentar

