h1

[Freitagsfüller] # 10.06.2011

Juni 10, 2011

1.  Als ich klein war dachte ich das es coool wäre, erwachsen zu sein.

2. Manchmal brauche ich Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Solange es dir gut geht, solltest du nichts drauf geben was andere von dir halten

4. Am Wochenende lege ich mich hoffentlich in der Sonne.

5. Ich würde gerne Hape Kerkeling treffen .

6. Ich vermisse einen schönen griechischen Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich Gartenarbeit und einen gemütlichen Abend geplant und Sonntag möchte ich am Lesemarathon teilnehmen!

Schreibe einen Kommentar

