h1

[Bücherkation] Eine lange Lesenacht – Livebericht

Juni 10, 2011

Das Pfingstwochenende steht ganz unter dem Stern des Lesens und so fängt es heute auch direkt mit einer langen Lesenacht an. Getwittert wird mit dem Hashtag #lln und auf die Beine gestellt hat das Projekt Cleo von Ich les halt gern.Wie immer gibts hier meinen Livebericht mit allen Fortschritten.

18:32 Uhr – Ich starte mit ‚Supernatural: One year gone‚ von Rebecca Dessertine auf Seite 50. Das will ich heute mindestens durch bekommen, aber eigentlich versuche ich so lange wie möglich durchzuhalten.

19:00 Uhr – Jetzt gibts erstmal ein Stündchen Pause und werde dann weiter lesen, bin jetzt auf Seite 75.

20:14 Uhr – Passend zur Stimmung im Buch gewittert es hier -.- Hoffentlich fällt der Strom nicht wieder aus. Jetzt wird erstmal weiter gelesen.

22:19 Uhr – Na ein Buch hab ich wenigstens beendet. Meine Augen brennen und ich schlaf fast ein, deswegen werde ich den Abend jetzt beenden und schlafen, nach der harten Woche habe ich mir das auch verdient. Wünsche allen Lesern noch viel Erfolg und Spaß.

5 Kommentare

  1. Du schlummerst wahrscheinlich schon, aber ich wollte trotzdem mal vorbeischauen🙂 – ich hab auch schon mein erstes Nickerchen hinter mir, aber jetzt wird weitergelesen🙂 – hoffe, Du bist beim nächsten Mal wieder dabei!

    Viele Grüße
    Cleo


    • Ja, ich hab den PC runte rgefahren und bin direkt eingeschlafen, gestern war ich aber auch müde😀 Nächstes Mal mache ich auf jeden Fall wieder mit (wenn ich Zeit habe ;))


  2. Auch so früh aufgegeben wie ich🙂 … aber das Buch beendet find ich doch schon mal einen Erfolg🙂


    • Weigstens hab ich etwas geschafft😀


  3. Huhu Tascha,

    nach einer langen Lesenacht, kommt das Stöcken hier ja wie gefrufen angeflogen: http://penny.bplaced.net/?p=399



Schreibe einen Kommentar

