h1

[Buchaktion] Pfingstlesemarathon

Juni 9, 2011

Am Sonntag ist es endlich soweit, es wird wieder gelesen ohne Ende. Für genauere Informatinen könnt ihr gerne mal hier schauen: Maralei. Trotzdem kopiere ich euch mal die wichtigsten Eckdaten.

Details zum Pfingstlesemarathon

Wie der Name schon sagt wird der Lesemarathon an Pfingsten sein. Genau genommen an Pfingstsonntag. Gemeinsam werden wir mehr oder weniger 12 Stunden am Stück lesen und uns darüber austauschen. Wir starten um 12.00 Uhr und dementsprechend endet der Marathon um Mitternacht. Während der Zeit wird es immer wieder kleine Fragerunden geben bei denen es auch was zu gewinnen gibt und am Ende gibt es für einen fleißigen Leser, der alle 12 Stunden durchhält und alle Fragen beantwortet hat, auch eine Überraschung.
Weitere Infos findet ihr auch hier: Pfingstlesemarathon

Wer kann mitlesen?

Jeder! Ihr müsst nur Spaß am Lesen haben. Natürlich müsst ihr keinen eigenen Blog haben, wäre für die Fragerunden natürlich von Vorteil, ihr könnt die Antworten allerdings auch gerne direkt hier als Kommentar posten.

Ich bin schon sehr gespannt, hoffe das ich viel lesen kann und natürlich auch das noch ganz viele mitmachen werden.

5 Kommentare

  1. Ich nehm dann auch mal teil 😀
    Und zwar mit meinem Blog (www.katleah.wordpress.com) und meinen Twitteraccount http://twitter.com/#!/Katleah

    LG
    Kat 😉


  2. DAS war dann mal die falsche Seite … sry, ich hab so viele Tabs offen, dass ich da nimmer durchschau *hust*


    • 😀 Egal, ich freu mich trotzdem das du mitmachst 🙂


  3. Ach je, den Marathon hab ich ja total verpennt! Schade, hätte schon gerne mitgemacht 😦


    • Schade, aber vielleicht bist du ja beim nächsten Mal wieder dabei =)



Kommentar verfassen

