h1

[Top Ten Tuesday] #17

Juni 7, 2011

Eure 10 liebsten/besten Debütromane

Das heutige Thema für den Top Ten Tuesday gefällt mir sehr gut, aber ich habe die Befürchtung das es sehr schwer wird wirklich 10 tolle Debütromane zu finden… Ich mach mich trotzdem mal ans Werk und suche mir ein paar Werke zusammen🙂

  1. P. S. Ich liebe dich von Cecelia Ahern
  2. Cassia & Ky 01. Die Auswahl von Ally Condie
  3. Männertaxi von Andrea Koßmann
  4. City of Bones von Cassandra Clare
  5. Twilight von Stephenie Meyer
  6. Harry Potter von J. K. Rowling
  7. Smokey Barret von Cody McFadyen
  8. Die Wahrheit über Alice von Rebecca James
  9. Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger
  10. Der Fall Jane Eyre von Jasper Fforde

4 Kommentare

  1. Hallo,

    habe hier zwei tolle Awards für Dich;)

    http://maddysbuecherleben.blogspot.com/2011/06/meine-ersten-awards-fur-meinen-blog.html

    Liebe Grüße

    Maddy


  2. City of Ashes?! Das war doch aber der zweite Band?! Du meintest sicherlich City of Bones🙂 So, den nehme ich nämlich jetzt auch bei mir auf😀

    LG
    —————————————————–
    http://www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff


    • Du hast natürlich recht😀 Ich meinte tatsächlich City of Bones, war heute morgen wohl noch nicht ganz wach😀


  3. Interessante Liste, ein paaar habe ich gelesen ein paar kenne ich dem Namen nach und Harry Potter ist auch auf meiner Liste.



Schreibe einen Kommentar

