h1

[Bücheraktion] Buchkauffrei #2 06.06.2011 – 17.07.2011

Juni 7, 2011

Es geht wieder los. Myriel hat zur buchkauffreien Zeit ausgerufen und sehr viele, unter anderem ich, haben geantwortet. Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr versuchen werden keine Bücher mehr gekuft, getauscht, geliehen oder angefordert. Amazon, Bookdeposiotry, Booklooker etc. werden wahrscheinlich hohe Einbusen haben, weil so viele Bücher nicht verkauft werden, die wahrscheinlich sonst über die Ladentheke gegangen wären.

Die Regeln soweit gleich geblieben, es gab nur eine Änderung: Wenn man jetzt einen der 3 Joker einsetzen möchte, muss vorher mindestens 3 Bücher abgebaut haben. Aber ich versuche ja nicht einen der Joker einzusetzen und die Zeit ohne Buchkäufe zu überstehen. *hihi*

Eine Liste der fast 50 Teilnehmer findet ihr hier: Link.

Mein SUB beläuft sich im Moment auf genau 200 Bücher, davon sind 160 Bücher auf deutsch (SUB – deutsch) und 40 Bücher auf englisch (SUB – englisch). Ausstehende Bestellungen habe ich bereits dazu gezählt, da sie ja vorher gekauft wurden und deswegen nicht mehr zur buchkauffreien Zeit gehören. 

Ich bin gespannt wie gut es dieses Mal klappt meine Vorsätze umzusetzen. Ich plane jeden Montag ein wöchentliches Update zu posten und bin schon ganz gespannt auf meine Erfolge.🙂

Schreibe einen Kommentar

