h1

[Top Ten Tuesday] #16

Mai 31, 2011

Euer liebstes Top Ten Thema das ihr verpasst habt und nachholen wollt

Da ich ja noch nicht sehr lange dabei bin habe ich einige tolle Themen verpasst, zum Schluss standen dann zwei Themen (‚Eure 10 liebsten Lesezeichen‘ und ‚Eure  10 liebsten Paare‘) zur Auswahl und ich musste mich entscheiden. Da ich aber geplant hatte meine Lesezeichen hier sowieso mal vorzustellen habe ich mich für das Thema: Eure 10 liebsten/ besten Paare entschieden. Deswegen geht’s auch sofort los damit.

  1. Eric und Sookie aus der Sookie Stackhouse Reihe von Charlaine Harris
  2. Rosie und Alex aus Für immer vielleicht von Cecelia Ahern
  3. Alec und Magnus aus den Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare
  4. Fred❤ und George Weasley aus Harry Potter von Joanne K. Rowling
  5. Derek und Chloe aus der Dunklen Mächte Trilogie von Kelley Armstrong
  6. Darren Shan und Harkat Mulds aus Mitternachtszirkus von Darren Shan
  7. Gwen und Gideon aus der Edelstein Trilogie von Kerstin Gier
  8. Susannah und Jesse aus der Mediator Serie von Meg Cabot
  9. Constanze und Anton aus der Müttermafia Trilogie von Kerstin Gier
  10. Jasper und Alice aus Twilight von Stephenie Meyer

One comment

  1. Sehr tolle Paare… vorallem die Nummer Eins❤



Schreibe einen Kommentar

