h1

[Buchaktion] We ♥ books & Sonntagslesemarathon – Abschlussbericht

Mai 30, 2011

Es war ein sehr lesereiches Wochenende, welches heute leider von einer onfirmation unterbrochen werden musste, sonst hätte ich sicher noch viel mehr gelesen😉 Wie immer gibt es jetzt eine Statistik für beide Leseaktionen🙂

Statistik zu We ♥ books

Beginn: 12:56 Uhr
Ende: 22:37 Uhr
reine Lesezeit (ohne Pausen): 6 Stunden 8 Minuten
gelesene Seiten:
Höllenglanz: 308 Seiten
Erwählt: 184 Seiten
insgesamt: 492 Seiten

Statistik zum Sonntagslesemarathon

Beginn: 18:37 Uhr
Ende: 21:00 Uhr
reine Lesezeit (ohne Pausen): 2 Stunden 23 Minuten
gelesene Seiten:
Erwählt: 146 Seiten
Untamed: 92 Seiten
insgesamt: 238 Seiten

So weit siehts doch ganz gut aus, oder? Vor allem Sonntag habe ich viel geschafft, wie ich finde und ich hatte wie immer viel Spaß =)

One comment

  1. Huhu Tascha,
    da hast du ja auch ganz schön viel geschafft🙂
    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste Mal Lesen mit euch🙂

    Liebe Grüße und einen erholsamen Montagabend
    Penny



Schreibe einen Kommentar

