h1

[Freitagsfüller] # 27.05.2011

Mai 27, 2011

1.  Eigentlich wollte ich mich nicht mehr verlieben.

2. Es gibt unangenehme und angenehme Gesellschaft.

3.  Vor vielen Jahren war ich ein Kind und da war einiges noch leichter

4.  Heute gibt es Bauernfrühstück zum Abendessen.

5.  Ich weiß genau, das ich eigentlich nicht jammern sollte, aber tue es trotzdem ständig.

6. Zu wenig Schlaf ist ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Pakete aus der Packstation und Höllenglanz🙂, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich lieber lesen aber ich muss zur Konfirmation von meiner Cousine!

2 Kommentare

  1. Zuviel jammern kann manchmal auch zur Gewohnheit werden und den Blick auf das Wesentliche vernebeln😉

    Als Kind ist vieles einfacher. Da braucht man sich noch keine Gedanken für das Morgen machen.



Schreibe einen Kommentar

