h1

[Buchaktion] Lesemarathon am 14. Mai – Abschlussbericht

Mai 15, 2011

Schön war’s gestern🙂 Ich bin eigentlich auch ganz stolz auf meine Leistung, so lange habe ich noch nie durchgehalten😀 Wahrscheinlich hätte ich  noch länger gelesen, aber ich habe schon alles doppelt gelesen und deswegen hätte sich das einfach nicht gelohnt.

Jetzt gibts wie immer eine kleine Statistik zum Abschluss:

Beginn: 13.55 Uhr
Ende: 05:06 Uhr
reine Lesezeit (ohne Pausen): 10 Stunden 52 Minuten
gelesene Seiten:
The Poison Diaries: 229 Seiten
XVI: 272 Seiten
Frisch verlobt: 197 Seiten
insgesamt: 698 Seiten

Wenn man bedenkt wie viele Zeitstunden ich gelesen habe finde ich das 698 Seiten irgendwie wenig klingt😦 Aber ‚The Poison Diaries‘ haben sich gezogen und ‚XVI‘ ist auf englisch, da muss man sich ja auch mehr konzentrieren und liest langsamer, also ist es eigentlich doch ganz gut. Mir hats wie immer sehr viel Spaß gemacht!

2 Kommentare

  1. Das Gefühl für die Zeit wenig gelesen zu haben, habe ich auch!!😦 Aber trotzdem können wir wirklich stolz sein, dass wir soo lange durchgehalten haben!😉
    Freu mich auch aufs nächste Mal!!😀


    • Obwohl 2 1/2 Bücher ja nicht wenig ist denke ich das mehr hätte drin sein können😀



Schreibe einen Kommentar

